Dienstag, 23. November 2010

Mørketid og Fullmåne

Jetz is es endlich so weit. Die Sonne hat sich schlafen gelegt und der Mond tritt seine Schicht an.
Es sind -15°C, Sternenklar und Tromsø kuschelt sich unter eine dicke gemütliche Schneedecke. Würd ich auch machen bei den Temperaturen!
Die Woche ist wieder einmal verflogen, ich war viel mit Karina und Marta unterwegs und bin beim nach Hause spazieren einmal fast eingefroren - brrrhhh - hab Rentierkopf und Zunge gegessen, selbstgebrannten Schnaps getrunken und mir ne kleine Erkältung eingefangen.
Die kam zum Glück erst nach unserem großen Konzertwochenende! Samstag und Sonntag waren schier unendlich lange Proben angesetzt um am Ende jeden Tag 2 Stunden beim Requiem von Fauré und dem Weihnachtsoratorium von Saint-Saens zu glänzen. Die Zeitung war auch da, das Foto hab ich mal abfotografiert. Ich hatte auch ein paar Freunde zu Gast die zugehört haben! Da singt sichs doch gleich viel schöner....
Trosmø hat sich hübsch gemacht für Weihnachten!
 
Diese Woche sitz ich in einem Workshop zu Kohlenwasserstoffen und allem drum und dran. Das is mal ne gute Abwechslung zum ständigen getippe! Die Dunkelheit ist -zumindest jetzt noch- unheimlich gemütlich. Es schneit und taut und friert und matscht, wie sichs gehört!

Ein dicker *Warmrubbler* an alle, die der kalte Winter heute überrascht hat!

1 Kommentar: